Ein Brief aus Indien

Hospiz- Bau15.jpeg

Betreff: Dankesschreiben

Möge der Herr euch Frieden geben!

Wir, die Franziskaner in Indien, sind dankbar gegenüber ASHA Indien Familien Hilfe Hümmling E.V. für die finanzielle Unterstützung der indischen Provinz beim Bau des Hospizes in Dindigul, Tamilnadu, Indien.

Wir haben die 4. Geldrate für dieses Projekt erhalten.

Wir befinden uns in der letzten Phase der Arbeiten. Laut Auftragnehmer werden die Arbeiten in 45 Tagen abgeschlossen sein. Wir besuchen regelmäßig den Projektstandort und überwachen die Arbeiten. Der Auftragnehmer leistet gute Arbeit in Bezug auf die Materialqualität und die Qualität des Gebäudes. Wir freuen uns darüber. Wir haben dem Auftragnehmer rund 70 % des Geldes ausgezahlt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Vorstandsmitgliedern von ASHA und auch den Brüdern in der Ahmsen-Gemeinschaft. Die Brüder in Indien versichern ihre Gebete für alle Mitglieder und Wohltäter von ASHA Indien Familien Hilfe Hümmling E.V.

weitere Artikel

mehr Artikel in der Übersicht