Der Bau des Hospizhauses schreitet voran

Bildschirmfoto 2021-06-06 um 16.01.22.png

Die Franziskaner werden in dem neuen Hospizhaus für liebevolle Pflege und ein Sterben in Würde sorgen.

Inzwischen sind über 540 Mitglieder in unserem Verein aktiv. Für die große Spendenbereitschaft bedanken wir uns vom Vorstand ganz besonders bei den Unterstützern. Zahlreiche Geldspenden haben uns in den letzten Tagen erreicht. Gerade konnten wir den Eingang eine Spende über 20.000 € verbuchen.

Ein „Strickteam“ aus Börger fertigt Socken, der Erlös aus dem Verkauf  betrug innerhalb der ersten 2 Wochen über 1500,-- €. Diese Summe wird mit den Mitgliedsbeiträgen und Geldspenden für den Bau des Hospizhauses ohne Abzug von Verwaltungskosten verwendet. Weitere Infos finden Sie hier auf der Internetseite.

Die ständig wachsende Zahl der Mitglieder und das enorme Spendenaufkommen sind ein Ansporn für uns weiterzumachen, um so die Welt gemeinsam ein wenig hell scheinen zu lassen, für die Familien denen es nicht so gut geht. Als Christen setzen wir Zeichen der Nächstenliebe und Freundschaft.


weitere Artikel

mehr Artikel in der Übersicht